Namensfindung

Aus Forum Freie Lastenräder
Version vom 15. Dezember 2015, 20:40 Uhr von VeloCityRuhr (Diskussion | Beiträge) (einfach mal so. man könnte noch alle verwendeten Namen der Reihe nach auflisten oder so ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Manchmal hilft ein Schnaps für eine gute Idee. Beim Thema Lastenrad haben sich beginnend mit Kasimir unterschiedlichste Namen für die Initiativen und deren Räder durchgesetzt. Für jene, die noch keinen Namen haben, hier ein paar Hilfen:

  • LA für Lasten(fahr)rad/-velo, z.B. in Lara, Ella oder Gisela (noch frei - vielleicht für Gießen sein Lastenrad)
  • LF für Lasten-Fahrrad, z.B. in Ulf, Rudolf oder Ralf (noch frei - vielleicht für Radolfzell, Ratingen, Rastatt oder Ravensburg)
  • RA für Rad, z.B. in Lara oder Ralf (noch frei - vielleicht für die Radlast-Freundinnen)
  • RL für Rad-Laster, z.B. in Karl
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Forum Freie Lastenräder. Durch die Nutzung von Forum Freie Lastenräder erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.