Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. More information

Difference between revisions of "Diskussion:Willkommen beim Wiki für freie Lastenräder"

From Forum Freie Lastenräder
 
(10 intermediate revisions by 4 users not shown)
Line 1: Line 1:
 
Die Redaktion des Wikis sollte hier (Kontakt) auch vertreten sein --[[Benutzer:Admin|Admin]] ([[Benutzer Diskussion:Admin|Diskussion]]) 22:43, 23. Jun. 2015 (CEST)
 
Die Redaktion des Wikis sollte hier (Kontakt) auch vertreten sein --[[Benutzer:Admin|Admin]] ([[Benutzer Diskussion:Admin|Diskussion]]) 22:43, 23. Jun. 2015 (CEST)
 +
* dem stimme ich zu. ich schlage vor, wir verlinken die Benutzerseiten, die jeder individuell pflegt, je nach dem, welche Kommunikationswege die betreffende Person hierzu verwenden möchte. --[[Benutzer:VeloCityRuhr|VeloCityRuhr]] ([[Benutzer Diskussion:VeloCityRuhr|Diskussion]]) 13:46, 24. Jun. 2015 (CEST)
 +
* Sollen wir einfach eine Seite "[[Redaktion]]" anlegen? Und Impressum müsste man auch bestücken --[[Benutzer:Fleg|Fleg]] ([[Benutzer Diskussion:Fleg|Diskussion]]) 13:19, 25. Jun. 2015 (CEST)
 +
** Ist ein Impressum bei einem Wiki notwendig? --[[Benutzer:Leeze Steffen|Steffen]] ([[Benutzer Diskussion:Steffen|Diskussion]]) 19:40, 15. Jul. 2015 (CEST)
 +
* Hinweis: Die Lizenzen für die Forums-Inhalte (Texte, Bilder…) sind noch nicht festgelegt. Das sollten wir nicht vergessen.  --[[Benutzer:Fleg|Fleg]] ([[Benutzer Diskussion:Fleg|Diskussion]]) 14:30, 25. Jun. 2015 (CEST)
 +
* Im Wiki-Workshop auf dem FFL hatten wir angeschnitten, eine Startseitenübersicht auf dem Wiki nach Vorlage von http://wiki.velocityruhr.net/ mit abgegrenzten Themenbereichen zur besseren Übersicht zu erstellen. Als Kategorien könnte ich mir diese [[Themenbereiche]] vorstellen. Was haltet ihr davon? --[[Benutzer:Leeze Steffen|Steffen]] ([[Benutzer Diskussion:Steffen|Diskussion]]) 19:40, 15. Jul. 2015 (CEST)
 +
 +
 +
== Löschkandidaten ==
 +
Die gelöschten Kandidaten, können ja weiterhin im Wiki irgendwo untergebracht werden, aber es sollte klar sein, dass es sich um weitere, nicht freie Angebot handelt.
 +
* Bamberg - ich habe lediglich eine Info gefunden, dass der [https://www.facebook.com/adfc.bamberg/photos/a.112917262077741.6727.112912758744858/832607823442011/ ADFC Bamberg ein Lastenrad an Vereinsmitglieder verleiht] - das wäre dann nicht frei.  Dann gibt es noch "[http://www.velogistics.net/de/cargobike/272 Olli]", ein Bäckerräd, ohne detaillierte Infos. --[[Benutzer:VeloCityRuhr|VeloCityRuhr]] ([[Benutzer Diskussion:VeloCityRuhr|Diskussion]]) 20:25, 31. Jul. 2016 (CEST)
 +
* Bremen - [http://www.miet-velo.de/ MietVelo], da kommerziell --[[Benutzer:VeloCityRuhr|VeloCityRuhr]] ([[Benutzer Diskussion:VeloCityRuhr|Diskussion]]) 23:10, 31. Jul. 2016 (CEST)

Latest revision as of 13:42, 14 July 2017

Die Redaktion des Wikis sollte hier (Kontakt) auch vertreten sein --Admin (Diskussion) 22:43, 23. Jun. 2015 (CEST)

  • dem stimme ich zu. ich schlage vor, wir verlinken die Benutzerseiten, die jeder individuell pflegt, je nach dem, welche Kommunikationswege die betreffende Person hierzu verwenden möchte. --VeloCityRuhr (Diskussion) 13:46, 24. Jun. 2015 (CEST)
  • Sollen wir einfach eine Seite "Redaktion" anlegen? Und Impressum müsste man auch bestücken --Fleg (Diskussion) 13:19, 25. Jun. 2015 (CEST)
    • Ist ein Impressum bei einem Wiki notwendig? --Steffen (Diskussion) 19:40, 15. Jul. 2015 (CEST)
  • Hinweis: Die Lizenzen für die Forums-Inhalte (Texte, Bilder…) sind noch nicht festgelegt. Das sollten wir nicht vergessen. --Fleg (Diskussion) 14:30, 25. Jun. 2015 (CEST)
  • Im Wiki-Workshop auf dem FFL hatten wir angeschnitten, eine Startseitenübersicht auf dem Wiki nach Vorlage von http://wiki.velocityruhr.net/ mit abgegrenzten Themenbereichen zur besseren Übersicht zu erstellen. Als Kategorien könnte ich mir diese Themenbereiche vorstellen. Was haltet ihr davon? --Steffen (Diskussion) 19:40, 15. Jul. 2015 (CEST)


Löschkandidaten

Die gelöschten Kandidaten, können ja weiterhin im Wiki irgendwo untergebracht werden, aber es sollte klar sein, dass es sich um weitere, nicht freie Angebot handelt.