Diskussion:Lastenrad verleihen

Aus Forum Freie Lastenräder
Version vom 15. Juli 2015, 18:57 Uhr von Leeze Steffen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Verallgemeinern oder mit Kasimir labeln. --VeloCityRuhr (Diskussion) 22:20, 23. Jun. 2015 (CEST)

Vorschlag: Sollen wir jeweils die Materialien (also: Erfahrungswerte, Formulare, etc) erst einmal auf der Seite der Initiative sammeln, und die Redaktion stellt davon dann Sachen auf der allgemeinen "Anleitung" zusammen? --Admin (Diskussion) 22:50, 23. Jun. 2015 (CEST)

  • Finde ich gut. Da wir ja gerade selber in Münster dabei sind, einen Lastenradverleih aufzubauen, sammele ich auch schon mal alle auftretenden Fragen und durch zu führende Schritte. Einige von den Fragen werde ich auch ins Forum stellen, mit der Hoffnung, dass Input von den einzelnen Initiativen kommt. Später können wir es zu einer Art Leitfaden erstellen --Steffen (Diskussion) 19:55, 15. Jul. 2015 (CEST)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Forum Freie Lastenräder. Durch die Nutzung von Forum Freie Lastenräder erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.