Diskussion:Willkommen beim Wiki für freie Lastenräder

Aus Forum Freie Lastenräder
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Redaktion des Wikis sollte hier (Kontakt) auch vertreten sein --Admin (Diskussion) 22:43, 23. Jun. 2015 (CEST)

  • dem stimme ich zu. ich schlage vor, wir verlinken die Benutzerseiten, die jeder individuell pflegt, je nach dem, welche Kommunikationswege die betreffende Person hierzu verwenden möchte. --VeloCityRuhr (Diskussion) 13:46, 24. Jun. 2015 (CEST)
  • Sollen wir einfach eine Seite "Redaktion" anlegen? Und Impressum müsste man auch bestücken --Fleg (Diskussion) 13:19, 25. Jun. 2015 (CEST)
    • Ist ein Impressum bei einem Wiki notwendig? --Steffen (Diskussion) 19:40, 15. Jul. 2015 (CEST)
  • Hinweis: Die Lizenzen für die Forums-Inhalte (Texte, Bilder…) sind noch nicht festgelegt. Das sollten wir nicht vergessen. --Fleg (Diskussion) 14:30, 25. Jun. 2015 (CEST)
  • Im Wiki-Workshop auf dem FFL hatten wir angeschnitten, eine Startseitenübersicht auf dem Wiki nach Vorlage von http://wiki.velocityruhr.net/ mit abgegrenzten Themenbereichen zur besseren Übersicht zu erstellen. Als Kategorien könnte ich mir diese Themenbereiche vorstellen. Was haltet ihr davon? --Steffen (Diskussion) 19:40, 15. Jul. 2015 (CEST)


Löschkandidaten

Die gelöschten Kandidaten, können ja weiterhin im Wiki irgendwo untergebracht werden, aber es sollte klar sein, dass es sich um weitere, nicht freie Angebot handelt.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Forum Freie Lastenräder. Durch die Nutzung von Forum Freie Lastenräder erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.